Neue gemütliche Ferienwohnung ca. 60 qm mit 1 Schlafzimmer, 1 Wohnschlafraum, Einbauküche, Dusche/WC, Sat/TV, Freisitz mit Liegewiese, sonnige Südhanglage mit Panoramablick.
Idealer Ausgangspunkt für Wanderer, Mountainbiker, Langläufer, Skifahrer, Familien mit Kindern, 2-5 Personen. Mit drei 3...
Besondere Merkmale
Unsere Ferienwohnung ist absolut Haustierfrei.
wir vermieten ab fünf Übernachtungen. Oder nach Absprache.
Erstellt mit KI
Warum dieses Zuhause buchen?
Hoch bewertete gemütliche Ferienwohnung
Die Gäste schätzen die Sauberkeit und den Komfort dieses gut bewerteten Apartments.
Erkunden Sie den Südlichen Schwarzwald
Genießen Sie das Wandern und Skifahren im wunderschönen Naturpark Südschwarzwald.
Bequem mit großartigen Annehmlichkeiten
Entspannen Sie sich in einer gemütlichen Wohnung mit einer Einbauküche und einem Außenbereich mit Sitzgelegenheiten.
Haustierfrei für einen sauberen Aufenthalt
Genießen Sie ein vollständig haustierfreies Ferienhaus für eine frische und saubere Umgebung.
Wir liegen mitten im Naturpark Südschwarzwald zwischen Feldberg und Belchen. Freiburg, Basel, Elsass und Vogesen in Kürze erreichbar. Sommer: Wander und Bikerparadies. Winter: Im Wintersport und Skizentrum Muggenbrunn, Feldberg Skigebiet in 20 Minuten erreichbar
wunderbarVon Familie Shahamat aus Flein · 13.06.2026
Reisezeitraum: 05.06.2026verreist als: Familie
5
5
5
5
5
Man muss zwar über kurvige Straßen fahren, aber es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man erst einmal dort ist und ein paar Tage in den Bergen verbringt.
Die Wohnung war sehr sauber und ordentlich und bietet alles, was man braucht; daher kann ich diese Ferienwohnung wärmstens empfehlen.
Übrigens: Wenn ihr grillen möchtet, steht euch der Grillplatz zur Verfügung, ihr müsst jedoch euren eigenen Grill mitbringen.
Spontaner KurzurlaubVon Familie Köhler aus Käshofen · 09.03.2026
Reisezeitraum: 05.03.2026verreist als: Familie
5
5
5
5
5
Sehr schöne Wohnung und guter Ausgangspunt für unsere Aktivitäten.
Gerne wieder.
Antwort von Frau Wetzel
10.03.2026
Liebe Familie Köhler,
wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung.
Herzliche Dank
Inge und Walter Wetzel
Haus Bergwiese