Storniere kostenlos bis zu 35 Tage vor deinem Anreisedatum.
•
Um eine Stornierung anzufragen wende dich vor Ablauf der Frist direkt an den Vermieter. Du findest die Kontaktdetails direkt im Inserat.
Beschreibung
Ankommen und wohlfühlen in Leogang
Unsere gemütliche Ferienwohnung bietet den idealen Rückzugsort für Paare,Freunde,Pensionisten oder Familien, die Natur, Ruhe und eine gute Lage schätzen.
Die Wohnung verfügt über zwei separate Schlafzimmer,2 WC und zwei Badezimmer,Waschmaschine und...
Besondere Merkmale
Incl. Saalfelden-Leogang-Card
DieSchibushaltestelle ist von unserem Haus Barbara 100m entfernt.
Die neue Steinbergbahn ist 0,9 km entfernt.
Bikepark 2 KM entfernt
Schwimmbad,Restaurante,Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe
Absperrbarer Fahrradraum
Erstellt mit KI
Warum dieses Zuhause buchen?
Kostenlose Stornierung bis zu 35 Tagen
Genießen Sie die Sicherheit einer kostenlosen Stornierung bis zu 35 Tage vor Ankunft.
Innen- und Außenpools erwarten Sie.
Entspannen Sie sich während Ihres Aufenthalts im Innenpool oder im Außenpool.
Zentral gelegen für Abenteuer
Skibushaltestelle 100 m entfernt und Fahrradparkplatz nur 2 km von der Wohnung entfernt.
Hoch bewertet von zufriedenen Gästen
Die Gäste loben den herzlichen Empfang und den Komfort dieses Ferienhauses.
Der Bikepark ist nur 2 KM von uns entfernt.
Das Freizeitzentrum, Restaurante und Supermarkt sind in unmittelbarer Nähe.
Der Skicircus Leogang-Saalbach Hinterglemm, Fieberbrunn und neu die Schmittenhöhe bietet ein Skigebiet der großen Klasse. Familienfreundliche Skischulen, urige Almhütten und vieles mehr. Langlaufen ist bestens geeignet um die Region Leogang kennen zu lernen.
Anreisen
Anreise mit dem Zug:
Bahnhof in Saalfelden - 8,5 km
Bahnhof Zell am See - 23 km
WohlfühlwocheVon Familie mit Jugendlichen Söll aus Baden-Württemberg · 02.06.2026
Reisezeitraum: 24.05.2026verreist als: Familie mit Jugendlichen
4.5
4
4
5
5
Leogang mit seinen Möglichkeiten ist einfach toll. Wir waren das dritte Jahr in Folge in Leogang. Die Wohnung ist einen Steinwurf von der Steinbergbahn entfernt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und eine tolle erholsame Woche genossen. Die Eheleute Eberl haben uns sehr sympathisch begrüßt. Wir wünschen eine gute Zeit.
Antwort von Frau Eberl
04.06.2026
Hallo Fam.Söll,
danke für die Bewertung,würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen.
Liebe Grüße
Barbara und Rupert