Storniere kostenlos bis zu 28 Tage vor deinem Anreisedatum.
•
Um eine Stornierung anzufragen wende dich vor Ablauf der Frist direkt an den Vermieter. Du findest die Kontaktdetails direkt im Inserat.
Beschreibung
Die 1-Zimmer-Ferienwohnung "Kleine Auszeit" liegt direkt in Schneverdingen und ist für ruhesuchende Paare ideal. Sie ist ca. 40 qm groß und befindet sich im Obergeschoß mit großer Dachterrasse. Liegen für´s Sonnenbaden stehen bereit...
Ausgestattet ist sie...
Erstellt mit KI
Warum dieses Zuhause buchen?
Kostenlose Stornierung bis zu 28 Tagen
Genießen Sie die Sicherheit einer kostenlosen Stornierung bis zu 28 Tage vor Ankunft.
Gut ausgestattete Ferienwohnung
Bleiben Sie mit WLAN verbunden, genießen Sie heißes Wasser und entspannen Sie sich bei Zentralheizung.
Entdecken Sie nahegelegene Sehenswürdigkeiten.
Nur 600 m bis zum Stadtzentrum und 500 m zu Restaurants und Geschäften.
Von Gästen hoch bewertet
Die Gäste loben die geschmackvolle Einrichtung und die hilfsbereiten Vermieter dieser Wohnung.
Schneverdingen und seine Umgebung die "Lüneburger Heide" verspricht vielseitige Abwechselung. Gern geben wir Tipps.
Das bekannte Heideblütenfest ist am letzten Wochenende im August.
Anreisen
A7 Hamburg-Hannover Abfahrt Schneverdingen
B3 Richtung Schneverdingen
Bahnhof Schneverdingen
Kleine Auszeit in SchneverdingenVon H & K aus Rahden · 14.06.2026
Reisezeitraum: 30.05.2026verreist als:
5
5
5
5
5
Unsere Zeit in Schneverdingen in der Kleinen Auszeit war wunderbar. Der sehr freundliche Empfang, die geschmackvoll eingerichtete Wohnung, sowie die sehr große, teilweise überdachte Dachterrasse, machten diese Woche mit vielen Radtouren einfach perfekt. Viele Grüße von H & K aus Ostwestfalen
Antwort von Frau Küssner
16.06.2026
Das hört sich nach Erholung an, so soll es sein. Vielen Dank für die nette Bewertung.
Viele Grüße aus der Heide
Super Urlaub bei schönem Wetter mit viel NaturVon Paar Heile aus Lingen · 14.09.2025
Reisezeitraum: 07.09.2025verreist als: Paar
5
5
5
5
5
Tolle Unterkunft, es fehlte an nichts. Das Apartment ist geschmackvoll eingerichtet und wir hatten es mit sehr netten hilfsbereiten Vermietern zu tun. Wir kommen gerne wieder.
G. & R. aus Lingen
Antwort von Frau Küssner
04.10.2025
Vielen Dank für die nette Bewertung. Es hat uns auch viel Spaß gemacht mit Ihnen zu plaudern.
Vielleicht bis zum nächsten Mal? :-)