Storniere kostenlos bis zu 21 Tage vor deinem Anreisedatum.
•
Um eine Stornierung anzufragen wende dich vor Ablauf der Frist direkt an den Vermieter. Du findest die Kontaktdetails direkt im Inserat.
Beschreibung
Gemütliche und zeitgemäße Ferienwohnung in der 14. Etage im Columbuscenter Bremerhaven mit Blick auf die Weser und den Museumshafen.
Bis zu 4 Personen finden hier auf 55m² Platz, mit u.a. Balkon und WLAN-Ausstattung.
Besondere Merkmale
Thermomix
Kaffeevollautomat
W lan
Erstellt mit KI
Warum dieses Zuhause buchen?
Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tagen
Genießen Sie die Sicherheit einer kostenlosen Stornierung bis zu 21 Tage vor Ankunft.
Gemütliche Wohnung mit besonderen Annehmlichkeiten.
Verfügt über einen Thermomix und eine Kaffeemaschine zu Ihrem Komfort.
Bequemer Zugang zu Sehenswürdigkeiten
Erreichen Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten über eine Glastunnelbrücke vom Apartment aus.
Hoch bewertet für Sauberkeit
Die Gäste loben die Sauberkeit der Wohnung und den freundlichen Empfang.
Sie erreichen bequem und trockenen Fuẞes viele Sehenswürdigkeiten z.B. das Klimahaus oder das Outlet Bremerhaven direkt über die Einkaufspassage im 1.OG über eine Glastunnelbrücke.
In der Einkaufspassage gibt es Restraunts, Apotheke, eine Bäckerei, Shops und einem Supermarkt
Anreisen
Über die Autobahn Richtung Cuxhaven auf der A27 die Abfahrt Überseestadt nehmen und Richtung Innenstadt fahren.
Per Zug am Hauptbahnhof aussteigen und mit dem Bus Richtung Stadtmitte fahren.
Schöner UrlaubVon Paar Behrens aus Quedlinburg · 02.06.2026
Reisezeitraum: 24.05.2026verreist als: Paar
5
5
5
5
5
Hallo Familie Waldow
Es war wieder ein sehr schöner Urlaub bei Ihnen. Die Wohnung ist einfach Traumhaft. Wir kommen wieder.
LG Familie Behrens
Antwort von Frau Waldow
03.06.2026
Vielen Dank. Das freut mich sehr. Ich freue mich sie bald wieder zu begrüßen.
Super FEWO in perfekter LageVon Paar Neumann aus Waltershausen · 04.08.2025
Reisezeitraum: 23.07.2025verreist als: Paar
5
5
5
5
5
Die FEWO mit offenem Balkon war sauber, gemütlich und liebevoll eingerichtet. Der Empfang war sehr freundlich. Der Ausblick aus der 14. Etage ist einfach herrlich. Alle Ausflugsziele sind gut zu Fuß erreichbar und in unmittelbarer Nähe. Auch eine Bushaltestelle befindet sich direkt unterhalb des Columbus Centers.
Antwort von Frau Waldow
06.08.2025
Schön das sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Danke auch für den lieben Gästebucheintrag. MOIN und bis bald.