Die Ferienwohnung Sommerfeld 2 ist ca. 45 m² groß hat ein Bad mit Dusche, ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit offener Küche. Im Wohnraum befindet sich auch eine zusätzliche Aufbettung. Zur Sommerfeld 2 gehören zwei Balkone...
Besondere Merkmale
Bäderstilvilla in der Altstadt von Sassnitz mit traumhaftem Meerblick. Park Möglichkeit vorm Haus. Diese Ferienwohnung verfügt über zwei Balkone. Einer mit Blick auf die Altstadt und der andere zum Meer.
Erstellt mit KI
Warum dieses Zuhause buchen?
Flexible Stornierungsbedingungen
Kostenlose Stornierung bis zu 30 Tage vor Ankunft für Ihre Sicherheit.
Atemberaubende Balkone mit Meerblick
Genießen Sie zwei Balkone mit Blick auf die Altstadt und die Ostsee.
Entdecken Sie nahegelegene Sehenswürdigkeiten.
Nur 50 Meter von der Ostsee und dem historischen Fischereihafen entfernt.
Von Gästen hoch bewertet
Die Gäste schätzen die schöne Lage und den einfachen Zugang zu Ausflügen.
Ihre Ferienwohnung Sommerfeld 2 liegt in Sassnitz, der weißen Stadt am Meer. Sie genießen den fantastischen Blick über die Ostsee. Sie flanieren über die Strandpromenade zur Seebrücke oder zum historischen Fischereihafen mit seinen Cafés, Restaurants und Museen. Sie wohnen nur wenige Schritte vom Jasmunder Nationalpark (Weltkulturerbe) mit seinen Kreidefelsen und Buchenwäldern entfernt.
Anreisen
Über die neue A 20 bis Stralsund dann über die neue Rügen Brücke geradeaus nach Sassnitz.
Eine sehr schöne Woche in SassnitzVon Paar U. aus Hamburg · 24.06.2026
Reisezeitraum: 13.06.2026verreist als: Paar
5
5
5
5
5
Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Sie ist mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Besonders hervorzuheben ist der Balkon mit seinem wunderschönen Blick auf das Meer, einfach traumhaft. Die Lage ist ebenfalls hervorragend. Die Promenade ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Der Vermieter ist sehr nett und freundlich, sodass man sich von Anfang an willkommen fühlt.
Wunderschöner Urlaub auf RügenVon Paar Reffelmann aus Ense · 17.08.2025
Reisezeitraum: 03.08.2025verreist als: Paar
5
5
5
5
5
Die Ferienwohnung ist einfach klasse. Die Lage wunderschön und bestens für Ausflüge auf der Insel geeignet. Sie liegt am Meer und man erreicht fußläufig Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten. Wanderwege,wie z. B. zum Königsstuhl starten fast vor der Haustür. Die Wohnung selbst ist gut ausgestattet,sehr sauber und man hat vom Balkon einen wunderbaren Blick auf die Ostsee. Die Vermieter sind unheimlich nett und gaben uns viele Tipps. Wir werden bestimmt wiederkommen .