Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
Für die Reservierung fragen wir eine 100 Euro Anzahlung.
Ob eine Reservierung storniert werden, verlieren Sie die 100 Euro.
Mietbedingungen
•
Anzahlung: EUR 100.00 bei Buchung
•
Restzahlung: bei Abreise
•
keine Kaution
Zahlungsmöglichkeiten
•
Barzahlung
Anmerkungen
Die Preise sind für 3 oder 4 Personen;
mit 1 oder 2 Personen der Preis ist 20 Euro weniger pro Tag
Kurtaxe Euro 2,50 pro Person (ueber 12 Jahre alt) pro Tag
In der Nähe gibt es viele Wasser-Sport-Moeglichkeiten und Wander-Möglichkeiten.
Seit einige Jahre gibt es 4 verschiedene Routen für Nordic walking.
Ca. 25 Km von unserem Haus finden Sie Gardaland, Wasserpark, Botanic Garten, TierPark.
Ca. 40 Km von unserem Haus finden Sie Verona, der Stadt der Shakespeareschen tragischen Liebeshelden Romeo und Julia.
In Verona gibt es die Arena, das drittgrößte römische Amphitheater der Welt.
Anreisen
Check in ab 14:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Ob Sie spaeter kommen, rufen Sie bitte an.
Check out bis 10:00 Uhr
Informieren Sie bitte die Vermieter, um ca. wieviel Uhr Sie kommen.
Frau Angela e Franca BrighentiDeutsch, Englisch und Italienisch
Unterkunfts-Nummer: 139271
GastgeberinformationenLiebe Gaeste,
Wir sind 2 Schwestern, Angela und Franca mit unserem Eltern und wir freuen uns, Sie kennenzulernen und Sie in ihrem Haus zu begrüßen, in der Hoffnung, Ihren Urlaub am Gardasee optimal zu gestalten
Servicezeitenvom 14:00 bis 21:00
Telefonnummer des GastgebersBitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten
Schöne AussichtVon Paar Strauß aus Frankenthal · 20.06.2026
Reisezeitraum: 22.05.2026verreist als: Paar
5
5
5
5
5
Sehr freundliche Eigentümer.
Wohnung ist ausreichend groß und sauber, Grundstück für Hunde auch gut, schöne Aussicht auf den See. Anfahrt wie schon beschrieben, steil und ausbesserungswürdig. Ich denke da es eine Privatstrasse ist, müssten die Hauseigentümer für die Ausvesserung der Straße aufkommen. Aber wer Auto fahren kann, der schafft es auch an das Haus zu kommen. Wir waren ok damit und Rundum zufrieden. Schönen Urlaub dort verbracht. Gerne auch dort wieder bei Gelegenheit
Urlaub mit HindernissenVon Paar Däschler aus Owen · 14.10.2024
Reisezeitraum: 05.10.2024verreist als: Paar
4.75
4
5
5
5
Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Die Einrichtung ist einfach aber zweckmäßig, der Ausblick auf den See und die Berge grandios. Die Gastgeber freundlich und aufgeschlossen und es hat alles sehr gut geklappt. Einziger, aber andererseits entscheidender Nachteil: Die Zufahrt zur Wohnung über die steile, sich in einem miserablen Zustand befindliche Straße würde uns davon abhalten, die Wohnung noch einmal zu mieten