Die im Januar 2019 renovierte Ferienwohnung befindet sich im Dachgeschoss einer exklusiven Doppelhaushälfte.
Es erwartet Sie eine 65 qm große Wohnung mit 2 separaten Schlafzimmern, einer komplett eingerichteten Küche, einem gemütlichen Wohnbereich und einem großen nach Süden...
Besondere Merkmale
- Gartenhütte vorhanden zum unterstellen Ihrer Fahrräder
- PKW Stellplatz am Haus
- Kinderreisebett vorhanden
- Kinderhochstuhl vorhanden
- 2 Flachbildfernseher
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
Bis 30 Tage vor Mietbeginn: 30 % des Mietpreises
Ab dem 29. Tag bis 10. Tag vor Mietbeginn: 50 % des Mietpreises
Ab dem 9. Tag vor Mietbeginn: 100 % de Mietpreises
Mietbedingungen
•
Anzahlung: 30% des Mietpreises bei Buchung
•
Restzahlung: 2 Wochen vor Anreise
•
keine Kaution
•
Anreisezeit: frühestens 15:00 Uhr
•
Abreise: bis spätestens 10:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
•
Überweisung
Anmerkungen
Die Mietpreise verstehen sich incl. Strom und Wasser
Die Freizeitmöglichkeiten auf Fehmarn sind schier unerschöpflich.
Für Natur-und Tierliebhaber bietet sich natürlich das Wasservogelreservat Wallnau an, oder bei schlechterem Wetter der Schmetterlingspark in Burg, bzw. das Meereszentrum in Burg.
Wer es gerne sportlicher angehen möchte ist in Meeschendorf beim Adventure Golf bestens aufgehoben, ein Spaß für die ganze Familie !
Immer einen Ausflug Wert ist auch das Neu umgestaltete U-Boot Museum in Burgstaaken.
Urlaubsziel
Die Ferienwohnung befindet sich in einem ruhigen Neubaugebiet am südlichen Stadtrand von Burg auf Fehmarn.
In wenigen Minuten gelangen Sie zu Fuß oder mit dem Rad zum beliebten Südstrand der Insel, den Hafen Burgstaaken oder in die Innenstadt der Stadt Burg.
Anreisen
Aus Süden kommend ( Niedersachsen ) fahren Sie auf der A7 - Richtung Hamburg, dort wechsel auf A1 Richtung Lübeck / Puttgarden - Autobahn bis Ende folgen -Fehmarn
Aus Westen kommend ( Ruhrgebiet / NRW ) fahren Sie auf der A1 Richtung Bremen / Hamburg / Lübeck / Puttgarden - Autobahn bis Ende folgen - Fehmarn
Aus Osten kommend ( Mecklenburg-Vorpommern )fahren Sie auf der A20 Richtung Lübeck, dort Wechsel auf A1 Richtung Puttgarden/Fehmarn - Autobahn bis Ende folgen - Fehmarn
Traumhafter UrlaubVon Familie Bangert aus Diemelsee · 03.09.2023
Reisezeitraum: 20.08.2023verreist als: Familie
5
5
5
5
5
Wir hatten in der Wohnung alles was man benötigt, selbst die Unterbindung von Kind Drei stellte kein Problem da.
Mit einem geräumigen Abstellschuppen konnten wir ohne Probleme alle Räder und den Fahrradanhänger unterbringen.
Durch die Sackgasse war die Lage super ruhig und trotzdem schön zentral gelegen und man wer in wenigen Minuten mit dem Rad am Strand.
Waschmaschine direkt in der Wohnung und von Wäscheständer, Wäscheklammer und Bügeleisen war alles vorhanden.
War für uns leider kein schöner AufenthaltVon Paar Kroker aus Talheim · 18.07.2021
Reisezeitraum: 10.07.2021verreist als: Paar
2
2
1
1
4
Wir haben uns auf den Aufenthalt gefreut. Doch leider wurden wir enttäuscht. Die Wohnung ist zwar modern und auch schön eingerichtet (Ikea), aber allgemein befand sich die Wohnung an vereinzelten Stellen in einem sehr ungepflegten und teilweise kaputten Zustand, wodurch für uns keine Wohlfühlatmosphäre entstanden ist und wir frühzeitig abgereist sind. So waren unter anderem der Geschirrspüler sowie der Backofen nicht funktionstüchtig. Des Weiteren waren wir mit der Sauberkeit nicht zufrieden. Bei Ankunft war lauter Staub und Müll unter den Betten. Zudem ist die Wohnung schon von Kleidermotten und Silberfischen bewohnt. Nach schwieriger Kontaktaufnahme mit der Vermieterin verblieben wir mit dem defekten Geschirrspüler. Wir konnten uns auch im Nachhinein nicht gütlich einigen. Schade!
Antwort von Frau Tacke
19.07.2021
Liebe Gäste,
wie auch schon persönlich kommuniziert bedauere ich sehr, dass Sie keinen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Die anscheinend defekte Spülmaschine haben Sie mir mit einer kurzen Whats App mitgeteilt, mit der Aussage das es kein Problem ist. Alle weieteren Punkte wurden mir im Nachgang nach 6 Tagen Urlaub mitgeteilt. Wie auch von mir schon persönlich an sie mitgeteilt , verstehe ich bis heute nicht warum nicht gleich am 1. oder spätestens am 2. Tag unser App Service vor Ort kontaktiert wurde. ( Telefonnummer liegt in der Wohnung und steht auch im Mietvertrag )!!!Denn nur so kann zügig gehandelt und auch Ihre Kritikpunkte bewiesen und behoben werden. So wäre zumindest noch die Chance auf einen schönen Urlaub gewesen, den ich Ihnen von ganzem Herzen gegönnt hätte.
Schade für mich ist, dass ich keine Fotos hochladen kann. Ein Stück Maoam Papier in der letzten Ecke ist nicht schön aber auch kein Müll, und Kleidermotten und Silberfische kann ich nicht glauben. Ich möchte es jetzt allerdings auch nicht weiter ausweiten. Ich kann nur jedem weiterem Gast empfehlen bei Kritik sofort unseren Service vor Ort zu kontaktieren. Dann können Unwohlheiten beseitigt werden oder auch finanziell entschädigt werden.
Liebe Grüße
Melanie Tacke