Schöne Umgebung, Bungalow kleiner als gedacht mit WLAN-ProblemenVon Familie K. aus Velbert · 18.08.2025
Reisezeitraum: 09.08.2025verreist als: Familie
Der Bungalow ist sehr sauber und im Erdgeschoss schön eingerichtet. Jedoch alles sehr klein und etwas einengend, so hat man in dem Badezimmer nur ein winziges Waschbecken und in der Dusche kann man sich kaum drehen. Das Basement ist eigentlich nur für Monteure gedacht und nur sehr basic eingerichtet. Der eingezäunte Garten ist super für Hunde, jedoch muss man an 2 Stellen zusätzlich absichern, damit der Hund nicht in einen Schacht fallen kann. Der dort stehende Strauch reicht als Absicherung nicht aus. Herr Potratz als Ansprechpartner kam sofort zu uns in den Bungalow, als wir kein WLAN mehr hatten und brachte uns ein Ersatzgerät. WLAN funktioniert nur durch einen Mobilfunkvertrag, dessen Downloadvolumen begrenzt ist. Dieses ist zu gering und man kann nicht unbegrenzt streamen. Das muss man wissen.
Antwort von Herr Potratz
23.08.2025
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung!
Schade, dass Ihnen der Bungalow zu eng erscheint. Das Badezimmer im UG ist zwar etwas einfacher eingerichtet, aber dafür ist es größer, als das Bad im Erdgeschoss.
Da wir -wie alle Nachbarn- darauf warten, dass die Glasfaserverbindung eingerichtet wird, stellen wir unseren Gästen bis dahin gerne einen WLAN-Router zur verfügung.
Beim nächsten Besuch sollte die Verbindung stehen und Sie können nach Herzenslust streamen.
Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen!
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide
Dirk Potratz
Etwas abgewohnt, schmutzig, wenig zuvorkommende GastgeberVon Familie Buttke aus Essen · 04.06.2025
Reisezeitraum: 25.04.2025verreist als: Familie
Erste Kontakt nett, Garten groß, toll für Hunde.
Wohnung wirkte auf den ersten Blick sauber, bei näherer Betrachtung leider nicht. Staubfäden an den Decken, Staub unter den Betten, dicker Dreck im Bad an der Fliesenkante. Die Haustür hat eine Grundreinigung dringend nötig auch die Tür zur Terrasse. Alles total dreckig!
2 total verdreckte Stühle auf der Terrasse, die so nicht nutzbar waren. Die Vermieterin wies uns darauf hin, dass im Schuppen ein Tisch steht, den wir nutzen könnten. Dieser stand zwischen Mülltonnen, mehrere Sachen mussten wir erst einmal zur Seite und vom Tisch herunter räumen. Und wie die Stühle erst einmal putzen.
Bei Wetteraussichten von über 25 Grad hätte ich hier deutlich mehr Vorbereitung erwartet.
Töpfe, Pfanne und Herd dreckig.
Sehr Schade!
Antwort von Herr Potratz
23.06.2025
Hallo Frau Buttke!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu schreiben.
Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen und deshalb tut es uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren.
Das nehmen wir sehr ernst. Konstruktive Kritik ist uns wichtig und bietet die Chance unseren Service zu verbessern.
Wir sind dafür bekannt, auch ausserhalb der Geschäftszeiten für unsere Gäste da zu sein, ein Anruf genügt.
Wir möchten, dass sich unsere Gäste und auch ihre Vierbeiner wohlfühlen. Wenn Ihr Eindruck so war, wie beschrieben, hätten wir noch am selben Tag selbstverständlich sofort nachgesteuert. Das ist Ehrensache.
Diese Gelegenheit gaben Sie uns leider nicht und das ist wirklich schade!
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide
Dirk Potratz und Katja Hartig