In ländlicher Idylle vom Alltag abschalten, sich entspannen und so richtig wohlfühlen, kombiniert mit familiärer Atmosphäre und einem herrlichen Ausblick in die umliegende Bergwelt!
Erstellt mit KI
Warum dieses Zuhause buchen?
Flexible Stornierungsoptionen
Kostenlose Stornierung, wenn staatliche Reisebeschränkungen gelten.
Bleiben Sie mit WLAN verbunden.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts den Zugang zu WLAN, private Parkmöglichkeiten und warmes Wasser.
Das Abenteuer wartet in der Nähe.
1 km von der Skilift und 2 km von der Bushaltestelle und Ortsmitte.
Ruhiges Bergrefugium
Erleben Sie eine familiäre Atmosphäre mit atemberaubendem Bergblick.
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
Eine kostenlose Stornierung ist nur dann möglich:
wenn es von Seiten der Regierung eine erneute Reisebeschränkung sowie eine Ausgangsbeschränkung für Jungholz ausgesprochen wird. Sollte bereits eine Zahlung geleistet sein, begleichen wir diese nur mit einem Gutschein.
Bis spätestens sechs Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes können beide Vertragspartner, d.h. sowohl Gast als auch Beherbergungsbetrieb, ohne Entrichtung einer Stornogebühr den Beherbergungsvertrag lösen.
Beachten Sie: Die Stornoerklärung muss innerhalb der Frist beim Vertragspartner eingelangt sein.
Kein kostenloser Stornoschutz besteht:
wenn Sie den Aufenthalt nicht antreten können oder wollen, weil Sie sich aufgrund steigender Fallzahlen am Urlaubsort Sorgen um eine Ansteckung machen.
wenn Sie den Aufenthalt nicht antreten können oder wollen, weil Sie als Risikopatient eingestuft sind.
wenn Sie die Reise nicht antreten können, weil Sie aufgrund eines Verdachtsfalles (z.B. im Kindergarten oder Kollegenkreis) vorsorglich in Quarantäne müssen.
Nach dem sechsten Monat vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes kann dieser vom Vertrag zurücktreten.
In diesem Fall ist jedoch eine „Stornogebühr“ zu entrichten.
Beachten Sie: Auch hier muss die Stornoerklärung innerhalb der Frist beim Vertragspartner eingegangen sein.
Die Höhe der Stornogebühr wird gestaffelt zwischen 50 % und 100 % der Gesamtkosten bemessen, je nach Stornierungszeitpunkt.
5 bis 3 Monate 50 %, 2 Monate 80 %, 1 Monat 90 %, weniger als 1 Monat 100 %
Dies gilt auch bei verspäteter Anreise oder verfrühter Abreise.
Bei voller & tatsächlicher Neubelegung ist die Stornierung kostenfrei. Wir empfehlen Ihnen daher dringend eine Reiserücktrittsversicherung, die die oben genannten Vertragsbedingungen abdeckt!
Mietbedingungen
•
Gesamtzahlung
•
keine Kaution
Zahlungsmöglichkeiten
•
Barzahlung
Anmerkungen
Hund 10.- EUR bzw. 15.- EUR pro Nacht, je nach Saison
örtliche Kurtaxe 2,50 EUR