Anreise - Abreise
Wann möchtest du reisen?
August 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
September 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Erwachsene
2
Kinder(bis einschl. 17 Jahre)
0

Ferienhaus in Courniou mit Pool und Aussicht

4.12/5
17 Bewertungen
100% Empfehlung
5 Schlafzimmer
3 Badezimmer
Max. 12 Gäste
200 m²
Riols
Auf Karte anzeigen
Bitte Daten und Anzahl der Gäste auswählen
Sonderangebot: 7% Rabatt vom 30.09.2024 - 31.12.2025 (Rabatt wurde bereits abgezogen)
Anreise - Abreise
Wann möchtest du reisen?
August 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
September 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Erwachsene
2
Kinder(bis einschl. 17 Jahre)
0
Maximal 12 in dieser Unterkunft möglich, inklusive Kindern.
Kostenlose Stornierung
  • Storniere kostenlos bis zu 43 Tage vor deinem Anreisedatum.

  • Um eine Stornierung anzufragen wende dich vor Ablauf der Frist direkt an den Vermieter. Du findest die Kontaktdetails direkt im Inserat.

  • Beschreibung

    Dieses große, schöne Ferienhaus in Courniou ist ideal für Familien und bietet bis zu 11 Personen absolute Privatsphäre. In den Hang gebaut, bietet es einen herrlichen Ausblick von der großen Steinterrasse und dem Pool. Der überdachte Essbereich...

    Ausstattung

    5 Schlafzimmer
    Max. 12 Gäste
    200 m²
    Gratis WiFi
    Fernseher
    Haustiere und Hunde erlaubt
    Barrierefreier Urlaub
    Swimmingpool
    Rauchen nicht erlaubt
    Geschirrspüler
    Waschmaschine

    Preise

    Bitte Daten und Anzahl der Gäste auswählen
    Sonderangebot: 7% Rabatt vom 30.09.2024 - 31.12.2025 (Rabatt wurde bereits abgezogen)
    Anreise - Abreise
    Wann möchtest du reisen?
    August 2025
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    September 2025
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    Erwachsene
    2
    Kinder(bis einschl. 17 Jahre)
    0
    Maximal 12 in dieser Unterkunft möglich, inklusive Kindern.
    Verbrauchsabhängige Nebenkosten
    Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
    Hinweise des Gastgebers
    Stornierungsbedingungen
    Kostenlose Stornierung bis 43 Tage vor der Ankunft
    Teilweise Rückerstattung für Stornierungen ab 42 Tagen bis 1 Tage vor Anreise
    40% der Mietkosten werden zwischen 42 und 29 Tagen vor der Ankunft berechnet
    80% der Mietkosten werden zwischen 28 und 8 Tagen vor der Ankunft berechnet
    90% der Mietkosten werden zwischen 7 und 1 Tagen vor der Ankunft berechnet
    Keine Rückerstattung für Stornierungen am Anreisetag
    100% der Mietkosten werden im Falle einer Stornierung berechnet
    Stornierungsbedingung
    Der Gastgeber hat keine Stornierungsbedingungen angegeben
    Mietbedingungen
    • Kaution: EUR 280.00
    Zahlungsmöglichkeiten
    • Kreditkarte
    • Überweisung
    • PayPal
    • Lastschrift
    Anmerkungen
    Wäschewechsel 1 mal pro 7 Übernachtungen enthalten Badehandtücher (Strandtücher) nicht enthalten Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet

    Lage

    Entfernungen
    EINKAUFSMÖGLICHKEIT7 km
    ORTSMITTE6 km
    STRAND65 km
    WASSER3 km

    Kontakt

    Susan PeterDeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Spanisch und Niederländisch
    Referenznummer: FR-34220-07
    Unterkunfts-Nummer: 155304
    GastgeberinformationenHerzlich Willkommen bei Susan Ferienhäuser. Planen Sie mit uns Ihren Traumurlaub. Vom Skiurlaub bis zum Strandurlaub bieten wir Ihnen zahlreiche Ferienhäuser, FeWo’s, Chalets, Fincas, Villen, Bauernhöfe, Ferienparks und mehr – für jeden Geschmack das Passende.
    ServicezeitenMontag 8.30 Uhr bis 20.00 Uhr Dienstag - Donnerstag 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr Freitag 8.30 Uhr bis 20.00 Uhr Samstag 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
    Telefonnummer des GastgebersBitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten

    Bewertungen und Rezensionen

    4.12
    Out of 5
    (17 Bewertungen)
    4.47Ausstattung
    3.76Preis/Leistung
    4.12Service
    4.12Umgebung
    Meine Familie und ich haben mit Freunden über...Von de geyter aus US · 16.08.2023
    Reisezeitraum: 16.08.2023verreist als:
    1
    1
    1
    1
    1
    Meine Familie und ich haben mit Freunden über Belvilla.nl ein Haus in Frankreich gemietet https://nl.belvilla.be/fr/100017667/ vom 15.07. bis 22.07. Am Tag unserer Ankunft waren wir sofort enttäuscht. Das gemietete Haus, für das wir 2.500 Euro bezahlt haben, entpuppte sich als heruntergekommenes Haus mit vielen Mängeln und vor allem mangelnder Hygiene (übereinstimmt überhaupt nicht mit den vorgeschlagenen Fotos auf der Website). Der Geschäftsführer Herr C, der im Auftrag der Eigentümer arbeitet, kam am Sonntag auf unsere Bitte hin vorbei und war, gelinde gesagt, mit unseren Kommentaren nicht zufrieden. Er bestritt nicht, dass das Haus heruntergekommen und überhaupt nicht instandgehalten worden sei, machte sich aber nicht die Mühe, dies mit den Eigentümern zu besprechen. Auf seine Bitte hin kam am nächsten Tag die Putzfrau vorbei. Sie hat 45 Minuten. gegen ihren Willen gebürstet, nicht wirklich wissend, wie sie mit Dingen umgehen soll und außerdem unhöflich. Als ich am Montag, den 17.07., endlich jemanden von Belvilla am Telefon bekam, musste ich alle Fotos weiterleiten und eine E-Mail schreiben, in der alle Mängel beschrieben wurden. Mein Mann und ich mussten dies viermal in der Woche tun, jedes Mal ohne Reaktion von Belvilla. Wir fühlten uns von Belvilla extrem enttäuscht und wussten sofort, dass wir uns darauf nicht verlassen konnten. Alle vorherigen E-Mails und Fotos gingen in den E-Mails von Belvilla verloren, sodass wir jederzeit von vorne beginnen konnten. Das ist sehr ermüdend und sehr unprofessionell, was auch aus der folgenden Kommunikation deutlich wurde. Als wir am 2.08. endlich eine Antwort erhielten, klappte uns buchstäblich die Kinnlade auf. Alles war unsere Schuld, es gab keine Mängel, der Manager und die Putzfrau hatten ihre Arbeit erledigt. Uns wurde eine Entschädigung von 160 Euro angeboten. Ich habe eine Antwort zurückgeschickt und gebeten, dass wir unsere Beschwerde ernst nehmen und eine angemessene Entschädigung vorlegen. Unser Ziel ist es, eine Entschädigung zu erhalten und die Immobilie von Belvilla zu entfernen. Ich habe angegeben, dass ich diesen Beitrag verfassen würde, wenn sie nicht auf meine E-Mails antworten würden. Mängel: - altes und heruntergekommenes Haus - stinkender und säuerlicher Geruch vom gebrauchten Kamin (seit Monaten nicht gereinigt) - Überall Spinnweben - Schwarzer Schimmel im Badezimmer - kaputte Toilette - abgenutzte Betten und Lattenroste - schmutzige und dreckige Schränke - Ungeziefer im gesamten Haus - Abfälle/Küchenabfälle, die von den Vorbesitzern zurückgelassen wurden (die Sie als neuer Mieter nicht benötigen) - schmutzige Möbel, die nicht zum Gebrauch einladen - Die genannten Beschreibungen/Fotos stimmen nicht mit der Realität überein (1x Badezimmer statt 2x) - Poolkissen absolut dreckig - Küche dreckig und abgenutzt

    MrVon de geyter aus US · 16.08.2023
    Reisezeitraum: 15.07.2023verreist als:
    4
    5
    3
    4
    4
    Ich habe meine Familie mit Freunden in einem Haus in Frankreich über Belvilla.nl https://nl.belvilla.be/fr/100017667/ besucht. vom 15.07. bis 22.07. Am nächsten Tag erhielten wir eine große Anzahl von Fernsehsendungen. Das Haus kostete uns 2.500 Euro für die erste Woche, und ich hatte nur ein paar Tage Zeit, um mit der Ferse zu rechnen und mir eine gute Hygiene zu leisten (insgesamt nicht konform mit den vorherigen Fotos auf der Website). Der zuständige Dhr Die Eigentümer waren auf unserer Website seit langem dabei, und es war notwendig, dass sie nicht mit einem einzigen Klick gedrückt wurden. Sie haben noch nicht einmal darauf hingewiesen, dass das Haus staatlich anerkannt ist und dass Sie die Urkunde noch nicht einmal mit der gleichen Absicht versehen haben Ich habe nur 45 Minuten gedauert, bis der Dichter mehr als 45 Minuten gedauert hat. Ich habe nur 45 Minuten gedichtet, aber ich habe noch nie so viel gegessen, aber ich habe am 17.07. am 17.07 Van Belvilla möchte alle Bilder vor der Tür haben und auch eine E-Mail senden, um alle erforderlichen Informationen zu erhalten. Ich habe in der Woche viermal einen Mann gesehen, der von einer Belvilla-Reaktion erzählt hat. Wir hatten eine enorme Menge an Gelatine von Belvilla und wussten, dass wir hier nicht auf eine Rechnung stoßen konnten. Elke Voorafgaande Mail und Fotos gingen in den E-Mails von Belvilla verloren und wir sagten, wir könnten sie starten Nur eine Woche geöffnet. Alles war sofort erledigt, es wurden keine Fragen gestellt, der Besitzer und die Autorin hatten ihre Arbeit erledigt. Wir haben uns entschieden, eine Entschädigung für einen Betrag von 160 Euro zu erhalten. Hierop heb ik eine Reaktion auf Rückfragen, als wir uns auf eine Reihe von Fragen geeinigt haben Vor dem Tag müssen Sie eine angemessene Entschädigung erhalten. Das Ergebnis ist eine Entschädigung, die Sie auch wegen des Gewinns verlangen müssen, den Sie auf Belvilla erhalten

    Weitere Unterkünfte

    Susan PeterSeit über 8 Jahren online