Storniere kostenlos bis zu 14 Tage vor deinem Anreisedatum.
•
Um eine Stornierung anzufragen wende dich vor Ablauf der Frist direkt an den Vermieter. Du findest die Kontaktdetails direkt im Inserat.
Beschreibung
Die Fischerperle ist wenige Meter von zwei Ostseestränden entfernt und bietet mit ihren 56 qm ausreichend Platz für einen gelungenen Aufenthalt. Die Ausstattung ist gehoben und umfangreich. Zwei Wohnbereiche sorgen für hohe Flexibilität für Familien und...
Besondere Merkmale
Die Fischerperle besitzt einen Wohn-/Essbereich mit großem LCD-Fernseher und Schlafcouch sowie einen Wohn-/Schlafbereich Doppelbett, großem LCD-Fernseher und Schlafcouch für hohe Flexibilität. Sie werden sich wohl fühlen!
Erstellt mit KI
Warum dieses Zuhause buchen?
Kostenlose Stornierung bis zu 14 Tagen
Genießen Sie die Sicherheit einer kostenlosen Stornierung bis zu 14 Tage vor Ankunft.
Geräumige und flexible Wohnbereiche
Zwei Wohnbereiche mit großen LCD-Fernsehern und kostenlosem WLAN für Ihren Komfort.
In der Nähe der Strände der Ostsee
Nur wenige Meter von zwei schönen Ostseestränden und Attraktionen entfernt.
Hochgelobt von Gästen
Die Gäste loben die Sauberkeit und den Komfort dieses gut bewerteten Apartments.
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
Je nach Eingangsdatum einer eventuellen Stornierung durch den Gast werden nachfolgende Pauschalsätze fällig - berechnet in Prozent der Gesamtleistung:
bis zum 61. Tag vor Reiseantritt 10 %
bis zum 31. Tag vor Reiseantritt 50 %
bis zum 11. Tag vor Reiseantritt 80 %
bis zum Anreisetag oder bei Nichtanreise 90 %
Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung!
Göhren ist einer der schönsten Orte auf der Insel Rügen. Von hier aus erreichen Sie bequem die vielen Ausflugs- und Wanderziele, die Rügen auszeichnen. "Die zentrale Lage, der kurze Weg zum Strand machten den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis." - so bringen es unsere Gäste auf den Punkt;-)
Der Kur- und Ferienort Göhren ist ein Urlaubsziel für alle, die das Besondere suchen.
Anreisen
Aus Richtung Hamburg/Lübeck über die A 20 und den Rügenzubringer B96 bis Stralsund.
Aus Richtung Berlin über die A 14, dann die A 20 und B96 bis Stralsund.
In Stralsund fahren Sie über den Rügendamm (gesperrt aufgrund Sanierungsarbeiten bis Herbst 2011) oder über die Rügenbrücke auf der B 96 in Richtung Bergen, dann auf die B 196 bis Göhren.
Der Rügendamm schließt täglich fünfmal für 20 min.
Als Ausweichstrecke empfehlen wir die Autofähre Stahlbrode-Glewitz.
Aufgrund des starken Anreiseverkehrs an Samstagen in den Sommermonaten raten wir Ihnen zur Anreise an einem anderen Wochentag!
Bitte nutzen Sie die Möglichkeit, bei uns die Ferienwohnung auch an allen anderen Tagen – auch in der Hauptsaison – beziehen zu können.
GastgeberinformationenSchön, dass Sie uns gefunden haben. Wir sind eine Familie aus dem Ruhrgebiet und haben unsere Liebe für die Ostsee entdeckt. Wir sind begeistert von den Orten und unseren Ferienwohnungen. Es würde uns freuen, wenn wir unsere Begeisterung mit Ihnen teilen können!
Telefonnummer des GastgebersBitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten
Sauber und gepflegte WohnungVon Paar Stave aus Hamburg · 12.11.2025
Reisezeitraum: 11.10.2025verreist als: Paar
5
5
5
5
5
Liebe Gastgeber. Auf diesem Wege vielen Dank für 8 schöne Tage in der Fischerperle. Die Wohnung ist sehr sauber und gepflegt. Dank Schlafcouch im Wohnzimmer konnten wir die Wohnung mit drei Personen nutzen. Und das Wetter auf Rügen hat auch mitgespielt. Was will man mehr Liebe Grüße aus Hamburg und bis zum nächsten mal.
Alles bequem erreichbar, top FewoVon Paar Sprenger aus Bremen · 12.11.2025
Reisezeitraum: 10.08.2025verreist als: Paar
5
5
5
5
5
Sehr schöne zentral gelegene Wohnung. Alles ist bequem zu Fuß erreichbar. PKW Stellplatz direkt am Haus. Morgens bei geöffneten Fenstern etwas lauter, da die Wohnung direkt an der Hauptstraße neben einem REWE Markt liegt. Das störte nicht weiter, schließlich informiert man sich vorher über die Gegend.