1 Schlafzimmer mit Doppelbett (eine durchgehende Matratze 160 m x 200 cm). Schöner Wohnraum mit 40"Grundig FullHD LCD-TV, Mini Steroanlage mit CD-Spieler, WLAN-Gastzugang. Gemütlicher Essplatz neben der Einbauküche - komplett eingerichtet mit Herd und Cerankochfeld, Mikrowelle, Dunstabzugshaube,...
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
Reiserücktrittskosten:
Eine Stornierung der Reservierung ist jederzeit und ohne Angabe von Gründen, schriftlich, möglich. Die Stornierungsgebühren betragen:
bis 28 Tage vor Mietbeginn: 25 % des Mietpreises, mindestens jedoch 100,00 Euro
bis 21 Tage vor Mietbeginn: 50 % des Mietpreises, mindestens jedoch 100,00 Euro
bis 14 Tage vor Mietbeginn: 75 % des Mietpreises
bis 7 Tage vor Mietbeginn: 100 % des Mietpreises
Mietbedingungen
•
Anzahlung: EUR 100.00 bei Buchung
•
Restzahlung: 2 Wochen vor Anreise
•
keine Kaution
•
Anreisezeit: frühestens 14:00 Uhr
•
Abreise: bis spätestens 10:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
•
Überweisung
Anmerkungen
Bettwäsche wird auf Wunsch gegen Entgelt gestellt.
Nach den örtlichen Vorschriften wird eine Kurtaxe erhoben, die im Mietpreis nicht enthalten ist.
In Greetsiel finden Sie neben diversen Einkaufsmöglichkeiten viele Restaurants mit einheimischer Küche (vielen Fischgerichten) aber auch ein paar mit mediterraner Küche. Im Sommer locken zwei Eisdielen. Die Hafenkulisse mit der größten Kutterflotte Niedersachsens versetzt Sie in eine ostfriesische Bilderbuch-Idylle und in vergangene Zeiten.
Das breitgefächerte Freizeitangebot bietet neben ausgedehnten Spaziergängen und Radtouren auf dem Deich und durch die Felder, auch Kanutouren durchs Sieltief über die Krummhörner Dörfer bis nach Emden an. Fahrräder und Elektromobile werden vor Ort bei einem Verleih angeboten. Oder Sie unternehmen eine Ausflugsfahrt mit der MS Norderney nach Norderney oder Juist.
Sie wünschen sich Erholung pur? Dann besuchen Sie die "Oase" mit ihrem vielfältigen Wellnessangebot.
Anreisen
Fahren Sie bitte auf der Autobahn A 31 bis zur Ausfahrt Emde-Mitte oder Pewsum/Greetsiel und folgen Sie dann auf der Landstraße ca. 20 km der Ortsführung.
Firma Greetsieler Ferienhausvermittlung Tammen Inh. Frank Reiners - Herr Frank ReinersDeutsch
Unterkunfts-Nummer: 102758
GastgeberinformationenDiese ruhig gelegene helle Nichtraucherwohnung im Obergeschoss ist ideal für einen entspannten Urlaub an der Nordsse.
Durch einen separaten Eingang betreten Sie die geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung, die Ihnen ein behagliches Schlafzimmer mit D
Servicezeiten09:00 Uhr bis 16:00 Uhr - Sonn- und Feiertage und im Winter verkürzte Öffnungszeiten
Telefonnummer des GastgebersBitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten
In die Jahre gekommenVon Paar Bette aus Dinslaken · 20.07.2025
Reisezeitraum: 16.07.2025verreist als: Paar
3.25
3
3
2
5
Die Whg. sah in den Vermittlungsforen auf Fotos gut aus. Alte Fotos, aber man kann damit umgehen. Bis auf das Bad: das Bad ist eine Katastrophe. Schmutz u. Dreck Lampen, an Handtuchhalten, Heizung, Veluxfenster ( der Rahmen innen/ außen ist wohl niemals richtig gesäubert worden, so viel Schmutz hängt darauf). Was garnicht geht ist die Dusche Schmutz/ Schimmelränder an Fugen u. Fläche. Zum ekeln u. nicht zumutbar für den Gast! Fewo Vermittlung Tammen ist durch E,Mail und Fotos informiert. Sagen der Eigentümer reinige selbst die Whg. Die E-Mail sei an an Eigentümer weitergeleitet worden. 65 Eur für die Endreinigung entbehrt jeder Grundlage u.wir erwarten die Erstattung vom Eigentümer für diese unhygienische Zumutung. Mal schauen, ob der Eigentümer reagiert?
Antwort von Herr Reiners
23.07.2025
Moin Frau Bette,
wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik. Wie besprochen, sind Ihre Anmerkungen an den Eigentümer weitergeleitet worden.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Tammen-Team
Keine Reaktion vom EigentumerVon Paar Bette aus Dinslaken · 26.07.2025
Reisezeitraum: 16.07.2025verreist als: Paar
2.75
2
2
2
5
Meine vorherige Bewertung ist zu sehen. Es ist schon unglaublich, dass der Eigentümer selbst nicht reagiert u.es ihm egal ist wie das Bad aussieht. Dem nächsten Gast wird das gleiche Problem zugemutet von Schmutz u. Dreck, Schimmel im Bad. Die Wohung ist aufgrund dessen nicht zu empfehlen!
Antwort von Herr Reiners
29.07.2025
Sehr geehrte Frau Bette, bei Ihrer Abreise am 19.07. haben wir Ihnen
mitgeteilt, dass wir nochmal mit dem Eigentümer sprechen. Dieser reinigt seine Wohnungen grundsätzlich selber
und hat uns mitgeteilt, dass eine ordnungsgemäße Reinigung stattgefunden hat.
Leider haben Sie uns wenig Zeit für die Kommunikation mit dem Eigentümer gegeben und bereits am 20.07. eine
Bewertung eingestellt. Ihren Unmut über die nicht erfolgte Rückmeldung können wir nachvollziehen.
Sie hätten bei entsprechend klarer Kommunikation bereits vor Ort die Möglichkeit gehabt auszuziehen und den Reisepreis erstattet zu bekommen, oder alternativ in ein anderes Objekt umzuziehen. Hier hätten wir eine gute Lösung finden können.
Sauberkeit und Zustand eines Objektes liegen erfahrungsgemäß immer im Auge des Betrachters und wird individuell empfunden.
Die Wohnung „Fivelgo“ hat einige Stammgäste, die sowohl mit der Ausstattung als auch mit der Sauberkeit sehr zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen