__('booking.provide_salutation')
__('.booking.provide_name')
__('booking.provide_phone_number')
__('booking.provide_street_and_number')
__('booking.provide_country')
Stornierungsbedingungen
BUCHUNGSKONDITIONEN (FÜR AUFENTHALTE FÜR 2020):
BUCHUNGSKONDITIONEN:
1. bei Buchung ist eine Reservierungszahlung von 30% der Gesamtsumme zu überweisen
2. Restzahlung fällig 42 Tage vor dem Tag der Anreise.
3. Bei kurzfristigeren Buchungen bzw. NON REFUNDABLE RATE ist die Gesamtsumme fällig.
ZAHLUNGSMETHODE:
Zahlungen erfolgen in Euro mittels folgender Methoden:
1. Banküberweisung: (kostenfrei)
2. Kreditkarte (VISA/ MASTERCARD) über uns: (kostenfrei) (Daten werden telefonisch abgefragt und Abbuchung veranlasst)
3. HOLIDAYHOME ONLINE PAYMENT (FEWO-DIREKT/ HOMEAWAY/ VRBO/ HOMELIDAYS PAYMENTS): + 3% Bearbeitungsgebühr
4. PAYPAL: + 5% Bearbeitungsgebühr
ZAHLUNGSBESTIMMUNGEN:
1. Bitte überweisen Sie keine Barzahlungen per Post.
2. Alle Zahlungen sollten nur von einer Person getätigt werden, nach Möglichkeit sollte dies der Leader Ihrer Reisegruppe sein, wie in der Reservierungsbestätigung genannt.
STORNIERUNGEN (FÜR AUFENTHALTE FÜR 2020):
Stornierungen werden nur in Schriftform akzeptiert, als Datum des Einlangens der Stornierung gilt der nächst folgende Werktag!
Wenn der Gast eine Zahlung geleistet hat, erhält er:
1. Volle 100% Rückerstattung des bisher bezahlten Betrages bei Stornierung 31 Tage vor dem Check-in.
2. 50% Rückerstattung des bisher bezahlten Betrages bei Stornierung von 15-30 Tage vor Anreise
3. Keine Rückerstattung des bisher bezahlten Betrages bei Stornierung von 0-14 Tage vor Anreise
COVID-19-UMBUCHUNGSOPTION:
Sie können Ihre bestehende Reservierung für das Jahr 2020 bis zu 4 Wochen vor Anreise umbuchen/ ändern auf einen anderen Zeitraum für das Jahr 2020 oder 2021.
Alle geleisteten Netto-Zahlungen werden für neuen Zeitraum übernommen. (GUTSCHEIN)
Alle Änderungswünsche welche weniger als 4 Wochen vor Anreise einlangen werden als Stornierung gewertet.
Deine Kostenübersicht
Reisepreis
Inklusive:
Inklusive:
Zahlung erst nach Bestätigung des Gastgebers
Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten und die Buchung wurde nicht abgeschlossen.
Passen sie Ihre Reisedaten an oder probieren Sie es später noch einmal.