__('booking.provide_salutation')
__('.booking.provide_name')
__('booking.provide_phone_number')
__('booking.provide_street_and_number')
__('booking.provide_country')
Stornierungsbedingungen
Nach Erhalt der Buchungsbestätigung ist eine kostenlose Stornierung nicht mehr möglich. Eine Stornierung muss immer schriftlich erfolgen, per Post oder per E-Mail. Eine schriftliche Stornobestätigung erhalten Sie von uns umgehend nach Eingang Ihrer Stornierung.
Wir versuchen die stornierte Wohnung neu zu vermieten damit die Kosten für Sie so gering wie möglich gehalten werden können. Können wir die Ferienwohnung in dem von Ihnen stornierten Zeitraum neu vermieten, ist die Stornierung nach Einbehalt der geleisteten Anzahlung für Sie erledigt.
Sollten wir die Ferienwohnung in dem von Ihnen Stornierten Zeitraum nicht wieder neu vermieten können, erhalten Sie nach dem von Ihnen gebuchten Abreisedatum von uns eine Stornorechnung in Höhe von 90 % der Mietsumme, die Innerhalb von 30 Tagen ab Rechnungsdatum an uns zu bezahlen ist (Sollten Sie eine Reiserücktrittversicherung haben, können Sie ggf. die Rechnung bei Ihrer Versicherung einreichen).
Ihnen ist der Nachweis gestattet, dass ein Schaden überhaupt nicht entstanden oder wesentlich niedriger ist als die Pauschale.
Ein Rücktritt des Vermieters vom Mietvertrag wegen Nichteinhalten eines Zahlungszieles durch den Feriengast wird als Stornierung des Mietvertrages durch den Feriengast mit oben genannten Folgen gewertet.
Deine Kostenübersicht
Reisepreis
Inklusive:
Inklusive:
Zahlung erst nach Bestätigung des Gastgebers
Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten und die Buchung wurde nicht abgeschlossen.
Passen sie Ihre Reisedaten an oder probieren Sie es später noch einmal.