__('booking.provide_salutation')
__('.booking.provide_name')
__('booking.provide_phone_number')
__('booking.provide_street_and_number')
__('booking.provide_country')
Stornierungsbedingungen
Siehe AGBs und Datenschutz auf unserer Internetseite (Stand vor /außerhalb von Corona)
Auszug zu den Stornierungsbedingungen aus unseren AGBs diese gelten außerhalb von Corona!!!
6. Reiserücktritt und Reiseabbruch
Sie können jederzeit vor Nutzungsbeginn des Mietverhältnisses von dem Vertrag zurücktreten. Maßgeblich ist der Zugang der Rücktrittserklärung bei uns. Wir empfehlen Ihnen, auch aus Gründen Ihrer eigenen Beweissicherung den Rücktritt schriftlich zu erklären.
Wenn Sie zurücktreten oder die Nutzung des Ferienhauses aus Gründen höherer Gewalt nicht antreten, die von uns nicht zu vertreten sind, verlieren wir den Anspruch auf das Nutzungsentgelt. Uns steht stattdessen angemessener Ersatz für die getroffenen Reservierungsvoraussetzungen und unserer Aufwendungen zu. Bei dessen Berechnung sind gewöhnlich ersparte Aufwendungen und die gewöhnlich möglicherweise anderweitige Verwendung zu berücksichtigen.
Hierbei muss es Ihnen unbenommen bleiben, den Nachweis zu führen, dass uns im Zusammenhang mit dem Rücktritt keine oder wesentlich niedrigere Kosten entstanden sind, als die nachstehend aufgeführten Pauschalen. Der pauschalierte Anspruch auf Rücktrittsgebühren beträgt bei Stornierung
bis 90 Tage vor Mietbeginn 15% des Mietpreises
bis 45 Tage vor Mietbeginn 30% des Mietpreises
bis 35 Tage vor Mietbeginn 50% des Mietpreises
bis 21 Tage vor Mietbeginn 80% des Mietpreises
bis 14 Tage vor Mietbeginn 100% des Mietpreises
bei nicht Antritt / Abbruch 100% des Mietpreises
Sollte die stornierte Buchung nicht zeitlich deckungsgleich an einen anderen Gast weiter vermietet werden können, werden die dafür entstandenen Kosten zuzüglich einmaliger Bearbeitung- / Aufwandsgebühr in Höhe von 120,- € fällig.
Wir empfehlen daher dringend den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung!!!
Deine Kostenübersicht
Reisepreis
Inklusive:
Inklusive:
Zahlung erst nach Bestätigung des Gastgebers
Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten und die Buchung wurde nicht abgeschlossen.
Passen sie Ihre Reisedaten an oder probieren Sie es später noch einmal.