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Stornierungsbedingungen
Stornierungsbedingungen
Allgemeine Vertragsbedingungen/Allgemeine Hinweise
1. Abschluss des Mietvertrages
Eine Buchung kann mündlich, fernmündlich oder schriftlich erfolgen.
Der Mietvertrag wird nach Eingang der Anzahlung beim Vermieter und der schriftlichen Bestätigung vom Vermieter – Uta Hildebrandt
oder Dr. Bernd Hildebrandt gültig.
Eine E-Mail ist ausreichend.
2. Saisonzeiten, Preise, Zusatzleistungen und Zahlungsbedingungen
Die Mietpreise sind nach Saisonzeiten festgelegt. Weitere Informationen zu den Mietpreisen, wie zu den gesetzlichen Feiertagen, werden den Preisinformationen auf den Internetportalen entnommen.
Im Mietpreis nicht enthalten sind die Preise für die Kurtaxe (gilt nicht, wenn die Kurtaxe bereits im Angebot aufgeführt ist und somit Bestandteil der Zahlung wird), da diese gesondert abgeführt werden müssen.
Der Mietpreis für die Mietdauer (abzgl. der geleisteten Anzahlung) des Ferienhauses, sowie alle weiteren anfallenden Kosten sind vom Mieter 42 Tage vor Reiseantritt in voller Gesamthöhe an der Vermieter zu entrichten. (Überweisung).
3. Kaution
Für das Ferienhaus ist eine Kaution in Höhe von 150,00 € zu hinterlegen.
Diese ist mit dem Mietpreis zu entrichten.
Wurde das Ferienhaus ohne Schäden und Verluste verlassen erfolgt die Rücküberweisung der Kaution spätestens 14 Tage nach Abreise.
4. Bezug des Mietobjektes
Die Anreise am Ankunftstag kann ab 17:00 Uhr erfolgen und dann zu jeder Zeit, da der Schlüssel in einem Safe liegt. Die Kombination dazu bekommt der Gast nach der Restzahlung , am Tag der Anreise übermittelt.
5. Abreise
Am Abreisetag muss das FH im ordentlichen Zustand, besenrein bis 10:00 Uhr vormittags vollständig geräumt werden. Dazu gehört auch, das dass Geschirr sauber in die Schränke geräumt ist. (Schmutziges Geschirr bedeutet Abzug der Kaution).
Ein Schlüssel muss wieder in den Safe gelegt werden.
Die Kaution wird zurück gezahlt, sobald die Reinigungsgesellschaft das Haus gereinigt hat und mir bestätigt hat, dass keine Mängel vorliegen. (Innerhalb von max. 14 Tagen)
6. Personenzahl
Das Haus ist für 2 Erwachsen und einem Zustellbett für ein Kleinkind ausgelegt.
Darüber hinaus bedarf es gesonderter Absprachen.
7. Haftung des Mieters
Der Mieter haftet für die ordentliche Behandlung des Mietobjektes sowie für das Inventar und eventuell von Ihnen entstandenen Schäden.
Während der Mietzeit verursachte Schäden am Mietobjekt oder Fehlbestände am Inventar hat der Mieter zu ersetzen bzw. umgehend zu melden.
8. Rücktritt des Mieters
Rücktritte bzw. Umbuchungen müssen in jedem Fall immer schriftlich erfolgen. Die Stornierungskosten bei Kündigung sind wie folgt:
- bis 42 Tage vor Reisebeginn 100%, d.h auch die Anzahlung wird vollständig zurück gezahlt,
- ab 42 Tage vor Reisebeginn. 0%, d.h. Die Anzahlung wird nicht zurück gezahlt und der Restbetrag ist fällig.
Bei Nichtanreise ist der gesamte Betrag zu zahlen.
9. Pflichten des Vermieters
Die Pflichten des Vermieters sind es, die vertragsgerechte Bereitstellung und Übergabe des Mietobjektes.
Mängel oder Reklamationen bezüglich der Unterkunft müssen direkt beim Vermieter schriftlich angezeigt werden.
10. Gerichtsstand und Gerichtsort
Der Gerichtsstand und Gerichtsort ist Krefeld.
11. Preise:
Die Preise sind incl.
- Strom – Heizkosten (mit Aufpreis)
- Bettwäsche
- Handtücher
- W-Lan
Kurtaxe:
1,50 € pro Tag pro Erwachsener
1,00 € pro Tag pro Kind
Kaution:
die Kaution beträgt 150,00 €
12. Ansprechpartner und Kontaktdaten
Vermieter:
Uta Hildebrandt: Mobil: 01622006664;
E-Mail: fh.Strandgut-Kuehsel.gmail.com
Hausmeisterservice:
Ingo Malinowski: Mobil: 01606761117
Zahlung erst nach Bestätigung des Gastgebers
Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten und die Buchung wurde nicht abgeschlossen.
Passen sie Ihre Reisedaten an oder probieren Sie es später noch einmal.